Michaela Beyer

Ihre Stimm- und Sprechtrainerin

aus Ulm

Michaela Beyer

Meine langjährige Erfahrung als Leiterin eines Bildungsinstituts spiegelt sich in einer strukturierten und praxisnahen Herangehensweise wider.

Durch Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Kommunikations- und Organisationsberatung, systemischem Coaching und Moderation liegt mein Fokus dabei auf der nachhaltigen Persönlichkeitsentwicklung meiner Kunden.

Ich bin überzeugt davon, dass wir uns unabhängig von unserer beruflichen Position, ein Leben lang weiterentwickeln müssen, um unser volles Potenzial ausschöpfen zu können.

Vita

2021

Personalentwicklung im Bereich Führungskräfte bei
einem Sozial- und Bildungsträger

2017

Durchführungsverantwortliche und Expertin für Förder- und Entwicklungsassesments in der Personalentwicklung eines Bildungsträgers

2016

Zertifizierte Weiterbildung zur Veranstaltungsmoderatorin in der Moderatorenschule Baden-Württemberg

2013

Finalistin beim Panda-Karriere-Contest für weibliche Führungskräfte

2009

Weiterbildung im Bereich „Arbeit mit großen Gruppen und Teams“ bei der BTS Mannheim

2008

Zertifizierte Weiterbildung zum Systemischen Coach und Organisationsberatung am Isma Insstitut in Lindau

2006

Aufbau und Leitung einer Bildungsinstitution in Friedrichshafen und Ulm

2001

Ausbildung zur Kommunikationsberaterin in Bamberg

1993

Ausbildung zur Logopädin an der Gesundheitsakademie der Universität Ulm

1991

Grundstudium der Sonderpädagogik an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg